Kommentare: 18
  • #18

    Matthias (Mittwoch, 13 September 2017 13:46)

    Ruby, Fabio & ich haben zwei wunderbare Tage auf der Hütte erlebt! So liebevoll ist die Hütte gestaltet, so lecker alles, was auf den Tisch kommt! Und vor allem ist die Franzi mit sehr viel Herz als Hüttenwirtin da!! Vielen Dank dafür! Den Kindern wird ihr Faulenzertag auf der Hütte in bester Erinnerung bleiben. So gern wäre ich übermorgen beim Konzert auf der Hütte dabei, aber das ist mir aus der Entfernung von Freiburg (D) leider nicht gleich wieder möglich. So wünsche ich allen viel Vergnügen bei einem bestimmt tollen Abend auf der Hütte!
    Matthias

  • #17

    Steffi (Mittwoch, 30 August 2017 21:32)

    Es war für mich ein wunderbares Hütten- und Bergerlebnis bei Euch in der Gaulihütte und drumrum. So möchte ich mich noch mal sehr herzlich für das so ausgesprochen gute Essen und die so freundliche Aufnahme und Gastfreundschaft in Eurer Hütte bedanken.
    Herzliche Berggrüsse aus Bayern
    Steffi

  • #16

    Birgit (Montag, 21 August 2017 17:44)

    War für drei Tage auf der Hütte, sehr gemütlich und gastfreundlich. Die Tour mit Teddy zur Dakota war ein " spezielles " Erlebnis in meiner bisherigen Wanderwelt. Auch der Weg zu den Wasserfällen war eine neue herausforderung für mich, aber ich hab mir gedacht, den Gletscher hast Du geschafft und dann schaffst Du auch die Klettewand hinab beim Wasserfall.
    Mercy Teddy für den tollen Tag, wünsche Euch allen noch eine schöne Saison und noch viele Wanderlustige. Vile Grüsse Birgit
    PS: Nächstes Jahr komm ich wieder.

  • #15

    Elisabeth Fattorini (Dienstag, 18 Juli 2017 07:26)

    Elisabeth und Susan (Dienstag, 18.07.2017)
    Zwei Tage in den Bergen, Eva und Fränzi sind herzliche Hüttenfeen. Sie haben uns den besten Hüttenkaffee ever serviert mit leckerem, liebevoll zubereiteten Essen.
    Vielen Dank u bis gly!


  • #14

    Thesi und Aldo (Sonntag, 16 Juli 2017 22:23)

    Sind soeben zurück von der Gaulihütte. Die Hütte war sehr gut besucht. Und trotzdem kein Stress beim Personal. Freundlichkeit hüben wie drüben. Zudem ein fabelhaftes Nachtessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an das ganze Team!

  • #13

    Tilo Schatter (Dienstag, 27 Juni 2017 11:57)

    Wir waren zu dritt am Eröffnungswochenende bei Euch. Wir fanden es sehr gemütlich, mit leckerem Essen und Eurem Klasse-Team. Vielen Dank und alles Gute, Tilo, Jürgen und Matthias

  • #12

    ÄDU (Sonntag, 25 Juni 2017 21:12)

    SAC BLÜEMLISALP
    Super Hütte danke

  • #11

    Margrit Geissholzli (Samstag, 24 Juni 2017 13:38)

    Hoi zusammen
    Ich wünsche euch einen guten Start in die Sommersaison.
    Dir Teddy unfall freie Touren. Häbiz göd!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Margrit Geissholzli

  • #10

    Mätsch (Donnerstag, 04 Mai 2017 09:27)

    Ich freue mich auf meinen Einsatz als Hüttenhilfe bei Fränzi und viele Gäste im Gauli.

  • #9

    Menk und Alexandra (Freitag, 28 April 2017 19:29)

    Hallo Fränzi& Teddy,
    wir haben auch mal den Weg auf eure Homepage gefunden, super Sache.
    Wir hätten da, wie sagt man so schön, Anmerkung der Redaktion oder des Käselieferanten, es ist Wendenalpkäse ( Gadmen) und nicht Wandelalp.
    Liebe Grüsse vom Tal.

  • #8

    Doris Braun (Montag, 24 April 2017 09:01)

    Hallo,
    wir Fünf vom DAV Offenburg, waren am Wochenende bei Euch Gäste und waren wirklich sehr zufrieden, obwohl an einem Tag die Hütte sehr voll wahr, wurden wir bestens bedient und verwöhnt, wofür wir uns nochmals recht herzlich bedanken möchten.
    Einen Tipp hätte ich noch, es wäre schön, wenn der aktuelle Wetter- und Lawinenbericht in der Hütte ausgehängt werden könnte, da das Handy bei euch keinen Empfang hat, so dass man sich vor Ort informieren kann. Gute Zeit wünschen Doris, Hans, Jürgen, Michael und Günter.

  • #7

    Mätsch und Trudi (Donnerstag, 02 Februar 2017 23:55)

    Mir wünsched euch ä guete Start i Touresaison 2017 mit viel Schnee, schöns Wätter und zfridene Gäscht.

  • #6

    Mätsch und Trudi (Donnerstag, 08 September 2016 00:24)

    Super Foto vom Adonis Woodolf

  • #5

    Bernhard Zürcher (Dienstag, 09 August 2016 20:24)

    Hallo Zusammen
    Nochmals herzlichen Dank für den herzlichen Empfang und das feine Znacht bei euch in der Gaulihütte. Es hat uns sehr gefallen. Der Rückweg via Aussichtspunkt - Gletschersee - Wasserfall war einfach grandios und unvergesslich schön. Merci für den Tipp!
    Leider habe ich irgendwo meinen Autoschlüssel verloren (VW Touran, schwarz mit schwarzem Bändeli). Sollte ihn jemand finden, wäre ich froh, wenn ich ihn wieder haben könnte.
    Merci und Gruss,
    Bernhard

  • #4

    Pascal (Freitag, 05 August 2016 07:04)

    Liebes Fränzi und lieber Teddy,
    Ich gratuliere zu diesem sehr gelungenen "Onlineauftritt".
    Gerne besuche ich regelmässig diese Homepage.
    Und noch mehr freue ich mich auf den Besuch in der Gaulihütte mit meiner Familie.
    Tschüss_Pascal

  • #3

    Fränzi (Freitag, 01 Juli 2016 19:41)

    Hallo Ch.
    Nein, es hat nicht mehr viel Schnee auf dem Hüttenweg. Zwei bis drei Schneefelder gibt es noch zu queren. Wir freuen uns auf deinen Besuch :)

  • #2

    Ch. Aeschbacher (Mittwoch, 29 Juni 2016 10:05)

    Hallo zusammen
    Hat es noch viel Schnee auf dem Hütenweg?

  • #1

    Fränzi & Teddy, Hüttenwarte (Sonntag, 22 Mai 2016 17:11)

    Liebe Gäste
    Wir freuen uns über Feedbacks eures Besuches auf der Gaulihütte, Gipfelerlebnisse, aktuelle Schnee-Verhältnisse und andere Kommentare...